SOMA Breath® Awakening Breathwork Ceremony mit Christian

Befreie dich selbst und werde Schöpfer deiner Realität. Die SOMA Awakening Ceremony ist ein höheres Yogaritual, das darauf abzielt, negative Prägungen zu beseitigen und dir dabei zu helfen, dich von der Vergangenheit zu befreien, damit du präsenter sein kannst, im Fluss, befreit und ermächtigt, der einzige Schöpfer deiner Realität zu sein.

Rhythmisches Atmen hyper-oxygeniert den Körper, indem es mehr Sauerstoff ein- und mehr Kohlendioxid ausbläst. Dadurch verändert sich der pH-Wert des Blutes und es entsteht ein starkes elektromagnetisches Feld und Strom, der durch den Körper fließt. Dadurch wird das Niveau der Schwingungsenergie (L.O.V.E.) erhöht. In einem höheren Schwingungszustand können negative Emotionen und Traumata aus dem Geist und dem Körper entfernt werden, und Ihre Fähigkeit, sich zu manifestieren, wird völlig mühelos.

Die von uns gelehrte Zwerchfellatmung stimuliert das größte lymphatische Organ des Körpers, was eine starke Reinigungswirkung hat und Ihr Immunsystem stärkt.

Wir verwenden ausgedehnte Ausatmungs- und Stimmbildungstechniken, um die Kraft des Vagusnervs anzuzapfen, Stress abzuschalten und sich mit Ihrem Unterbewusstsein zu verbinden.

Für wen ist das gedacht?

Für diejenigen, die bestimmte Probleme lösen wollen. Es ist auch für jeden, der einfach eine menschliche Gipfelerfahrung machen oder tiefe Selbsterkenntnis und neue Inspiration gewinnen möchte.
Was Du erlebst?

Du wirst in der Lage sein, negative Prägungen zu klären und dich von der Vergangenheit zu befreien, so dass du präsenter sein kannst, im Flow, und ermächtigt, deine eigene Realität zu erschaffen! Du wirst auch angeleitet, eine menschliche Gipfelerfahrung zu erreichen und in Satori, Nirwana und Samadhi ähnliche Zustände von Einheit, Verbindung und hoher Inspiration einzutreten.

Vorteile von SOMA Breath®

  • Effizientere Nutzung von Sauerstoff
  • Bessere Toleranz gegenüber Kohlendioxid
  • Stärkere Verbindung zwischen Geist und Körper
  • Verbesserte kardiovaskuläre Gesundheit: mehr Ausdauer, bessere Fitness
  • Verringerung von Entzündungen
  • Gleichgewicht des Nervensystems
  • Tiefer Zustand der Meditation
  • Mentale Umprogrammierung und Selbsthypnose: installiere neue Glaubenssätze und werde mühelos dein bestes Selbst
  • entale und körperliche Widerstandsfähigkeit
  • Ruhigerer, klarerer Geist: Besseres Urteilsvermögen und bessere Entscheidungsfindung
  • Stress bewältigen
  • Erwecke deine seelische Bestimmung und dein authentisches Selbst
  • Gesteigertes Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl
  • Emotionale Verarbeitung und Befreiung

ÜBER CHRISTIAN

Christian Reich ist Experte für Breathwork, Emotionscoaching und Bewusstseinsarbeit. Er hat sich auf ganzheitliches Wohlbefinden spezialisiert und hilft Dir dabei, Deine Blockaden zu lösen und Deine körperliche und geistige Gesundheit zu verbessern.

Als SOMA Breath® Advanced Instructur bietet er Dir eine einzigartige Atemtechnik an, die Dir helfen kann, Deine körperliche und geistige Gesundheit zu verbessern. Mit seiner Methode kannst Du Deinen Körper mit Sauerstoff versorgen und gleichzeitig Dein Stresslevel reduzieren. Die Technik ist einfach zu erlernen und kann von jedem ausgeübt werden.

Als emTrace® Emotionscoach unterstützt Christian Dich dabei, Deine emotionalen Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Er hilft Dir dabei, negative Gedankenmuster loszulassen und positive Veränderungen in Deinem Leben herbeizuführen. Er verwendet eine Kombination aus verschiedenen Methoden wie NLP (Neurolinguistisches Programmieren), Hypnose, wingwave® und EFT (Emotional Freedom Technique), um Dir zu helfen, Dein volles Potenzial zu entfalten.

Wann: 16. Juni
Uhrzeit: 20:30 – 22:30 Uhr
Leitung: Christian Reich
Investition: 39 €