Gong-Sound-Night im Juni

Eine ganze Nacht, bequem auf einer Matratze liegend, geniesst du die tief regenerierenden und meditativen Klänge von zwei Gongs. Dies begleitet deinen harmonisierenden Schlaf in allen 5 Schlafzyklen. Am nächsten Morgen erwachst du erholt und mit neu freigesetzten Energien. Unsere Klangexperten spielen 7,5 Stunden den Gong, eines der kraftvollsten schamanischen Heilinstrumente.

Für Deine Gong-Sound-Night brauchst Du nichts weiter mitzubringen als einen neugierigen Geist.
Um alles andere kümmern wir uns.

Ablauf der Gong-Sound-Night:

  • 21:30-22:00: Begrüßung & gemeinsames Ankommen im Raum
  • 22:00-22:30: Schlafplatz einnehmen & Bio-Kakao zur Einstimmung
  • 22:30-23:00: Geführte Vorbereitung auf die Gong-Sound-Night
  • 23:00-06:30: Gong-Sound-Night
  • 06:30-07:30: Wake-up, Integration & kurzer Austausch wenn gewünscht

Die Schwingungen des Gongs bringen Körper, Geist und Seele in Einklang. Sie können festsitzende Muster, Blockaden und Spannungen lösen. All das ereignet sich, ohne dass du dich aktiv einbringst. Was bleibt, ist eine Balance, die deiner wahren Natur entspricht.

Lauschen, liegen, schlafen, empfangen und dabei genießen: Der Gong kommuniziert direkt mit der Intelligenz Deines Körpers, indem er das Reticular-Activating-System deines Gehirns aktiviert, das direkt mit ddeinen Gehörnerven verbunden ist. Sinneseindrücke aus der alltäglichen Realität, ja sogar Schmerz, können so ausgefiltert und das Bewusstsein für neue Gebiete der Wahrnehmung geöffnet werden.

Selten findet sich Zeit für Entspannung oder Urlaub.
Öffne dich dem Gong und begib dich auf eine innere Reise ganzheitlicher Erholung.
Nutze die Gelegenheit und stärke dein Bewusstsein, deine Selbstwirksamkeit und deine Selbstheilungskräfte.
Die Eindrücke der Gong-Sound-Night wirken nachhaltig.

Wer begleitet dich durch diese Nacht?

Stefan, Gongplayer (Shiva)

Stefan ist Gongplayer (Shiva) und wird dich mit seinem Gong „Pegasus“ durch die Nacht begleiten. Seine Mission ist, als Impulsgeber, Brückenbauer und Toröffner für die Menschen da zu sein. Stefan spielt intuitiv und lässt die Schwingungen des Gong aus seinem Herzen heraus entstehen – er ist auf dem Lebensweg der Menschen ein wahrer Freund, der versteht, unterstützt und begleitet, die Botschaft des Herzens wieder besser zu verstehen – dass die Menschen selbst fühlen und spüren, was sie wirklich glücklich macht und zum Leuchten bringt.

 

Xiao Li, Gongplayer (Shakti)

Xiao Li vervollständigt als Gongplayer (Shakti) das Klangexperten-Duo. Sie lebt und lehrt die moderne Spiritualität im Alltag ganz frei von esoterischen oder religiösen Konzepten. Neben ihrem Vollzeitberuf als Strategie Managerin ist sie unter anderem aber auch ausgebildete Kundalini Yoga Lehrerin und leidenschaftliche Gong Spielerin (in der Tradition von Yogi Bhajan und Nanak Dev Singh). Am meisten wurde sie nachhaltig geprägt durch die mehrjährige Begleitung von ihrem Mentor, der ihr beibrachte, mit der geistigen Welt zu kommunizieren und zu arbeiten, ganz abseits jeglicher Konzeption von Schamanismus oder Geistheilung.

 

Wann: 17. – 18.06.23, 21:30 – 07:30 Uhr (Nächste Termine: 15.7., 12.8.)
Wo: bodhi Studio, Aachenerstr. 326 – 328, 50933 Köln
Kosten: 155€

Weitere Info unter: www.gong-sound.com

Anmeldung per Mail an: [email protected]