Thai Yoga auf der Bank mit Tobias FrankFür Teilnehmer mit Vorerfahrung

Du bietest bereits Thai Yoga oder eine andere Form von Körperarbeit an und hast Lust, Deine Fähigkeiten zu erweitern? An diesem Wochenende lernen wir mit Thai Yoga auf der Bank völlig neue Spielarten kennen.

Dieser Kurs ist besonders interessant, wenn Du selbst körperliche Einschränkungen hast, am Boden zu arbeiten (Knie-Arthrose etc.) oder Du Klienten hast, denen das Liegen auf dem Boden schwerfällt. Dieser Kurs wendet sich an Teilnehmende mit Vorkenntnissen (Thai Yoga Ausbildung bei Tobias oder andere Massage-Ausbildung). Wir werden sehr praktisch arbeiten und Du wirst viel Berührung geben und empfangen!

Die Vorteile für Dich:

  • mehr Leichtigkeit beim Geben
  • Arbeit mit Menschen, die nicht am Boden liegen können
  • neue Inspiration und Auffrischen Deiner Thai Yoga Praxis

In der Seminargebühr ist ein hochwertiges Video-Manual enthalten, was es Dir erlaubt, das Erlernte in Ruhe Zuhause zu integrieren.

Termin: Samstag, 21. September 2024 von 10 – 19 Uhr & Sonntag, 22. September 2024 von 10 – 17 Uhr
Preis: 299 Euro Frühbucherpreis bis 21.07.2024, danach 333 Euro

Der Preis beinhaltet ein hochwertiges Videoskript im Wert von 111 Euro

Du möchtest dabei sein? Dann sende uns gerne eine E-Mail an [email protected]. Wir melden uns dann schnellstmöglichst bei dir zurück!