Achtsamkeit und Yoga für mehr Balance und Vitalität

Euch ist sicher bekannt, dass Achtsamkeit kein Weichspüler ist. Achtsamkeit ist die bewusste und wohlwollende Ausrichtung unserer Aufmerksamkeit auf den Moment. In diesem 3-stündigen Workshop werden wir mit verschiedenen Achtsamkeitsübungen unseren Gehirnmuskel trainieren und durch Übungen aus dem Yoga unsere körperliche und geistige Vitalität fördern.

Der Workshop ist für dich geeignet, wenn Du Lust hast:

  • etwas über dein Gehirn zu erfahren,
  • einen Zugang zur Meditation zu finden,
  • unterschiedliche Achtsamkeitsübungen für den Alltag kennenzulernen
  • einen Blick auf den Umgang mit Stress und Emotionen zu werfen,
  • und dich durch eine sanfte Yin und Yang-Yogapraxis führen zu lassen.

Die Inhalte des Workshops sind wissenschaftlich fundiert und können zur Stressprävention eingesetzt werden. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und bist willkommen in bequemer Yogakleidung, in der du dich wohlfühlst und gut bewegen kanst. Offenheit und Neugierde helfen dir, den Workshop als Bereicherung zu sehen.

Wer führt Dich durch die gemeinsame Zeit?

Claudia Gehrlein ist Yoga- und Meditationslehrerin sowie Achtsamkeitstrainerin in Organisationen, ausgebildete Coach und vor allem ein Mensch, der selbst auf dem Weg ist und das anwendet, was er erfahren durfte.

Solltest du den Impuls verspüren, unbedingt dabei sein zu wollen, kannst es dir aber aufgrund deiner finanziellen Situation gerade nicht ermöglichen, melde dich bitte per E-Mail bei uns und wir finden mit Sicherheit eine gemeinsame Lösung. Solltest du unsicher sein, ob der Workshop aufgrund physiologischer oder psychischer Disbalancen etwas für dich ist, melde dich gerne ebenfalls bei uns.

 

Wann: 27.10.2024 von 11 – 14 Uhr
Wo: bodhi Studio Köln
Leitung: Claudia Gehrlein
Investition: 59 €