„Es gibt nur eine Praxis und das ist deine Praxis!“
Meine Begeisterung für Yoga wurde mit 12 Jahren geweckt, als ich an einem Kurs teilnahm, den eine sehr lebendige
über 70-jährige Lehrerin unterrichtete . Sie war im Gegensatz zu anderen älteren Menschen, die ich kannte, so voller Lebendigkeit und
Lebensfreude, dass ich sofort beschlossen habe, dass ich auch so sein möchte, wenn ich älter bin und Yoga war anscheinend der Weg
dafür.
Ich liebe es seitdem immer noch und immer wieder auf die Matte zu kommen, den Körper zu spüren, zu atmen, Präsenz zu üben. In den letzten 40 Jahren habe ich viele Yogastile erforscht, erlernt und durfte viele Menschen auf diesem Weg begleiten.
Als Heilpraktikerin geht es mir nicht nur um die gesundheitlichen positiven Auswirkungen der Yogapraxis, sondern auch darum, den Körper einfach zu geniessen und sich mit unseren inneren Ressourcen zu verbinden.
Es gibt nur eine Praxis und das ist deine Praxis!