„Werde, die du bist.“

Als Yogalehrerin liegt mein Fokus auf Perinatal Yoga. Von der Schwangerschaft bis ins erste Jahr mit Kind kann sich jede Woche anders anfühlen. In meinen Kursen üben wir neben Asana Innehalten, Atmen und Selbstbeobachtung. Yoga soll dich dabei unterstützen, diese besondere Zeit intensiver und bewusster zu erleben.

Ich begleite dich dabei, mit dem eigenen Körper, der sich in ständiger Veränderung befindet, liebevoll und vielschichtig in Kontakt zu treten: In der Eltern-Rolle und als eigenständige Person mit eigenen Bedürfnissen; gebärend, nährend, liebend, staunend, ehrfürchtig, gelassen, hingebungsvoll und kraftvoll das Leben kostend.

Meine Vinyasa Yoga Lehrer Ausbildung sowie die Weiterbildung zur Pre- und Postnatal Yogaleherin habe ich bei Lord Vishnus Couch (LVC) in Köln absolviert. Als Stillberaterin EISL und Doula (Doula Pathways, Berlin) begleite ich Schwangere und Familien in Köln rund um die Geburt.