„Vinyasa Yoga mit einer Portion Gelassenheit“

An meinen ersten Yoga-Kurs habe ich vor vielen Jahren bei einer Freundin teilgenommen, es war damals nicht gerade „Liebe auf den ersten Blick“. Dennoch fühlte ich mich irgendwie berührt, da war von Anfang an etwas Besonderes, Magisches – und davon wollte ich mehr!

In meinen Stunden möchte ich die Freude an der Bewegung weitergeben. Dich einladen, Dein Yoga zu üben, lebendig, achtsam und mit einer gesunden Ausrichtung. Die Atmung begleitet Dich, sie ist stets Teil einer ausgewogenen Yogaklasse. In der Meditationspraxis kann mehr und mehr das Gefühl von Ganzheit entstehen. In den Stunden erwartet Dich eine fließende Yogapraxis, das Spiel mit den Gegensätzen und immer eine Portion Gelassenheit.

Meine Vinyasa Yoga Lehrer Ausbildung habe ich bei Lord Vishnus Couch (LVC) in Köln absolviert. Meine Yin Yoga Ausbildung (61 Stunden) bei Stefanie Arend. Seit November 2020 nehme ich an der 300+ Ausbildung teil, ebenfalls bei LVC.