„Gib dich dem Leben hin, lass dich von der Liebe leiten und genieße den Prozess!“

Seit über 14 Jahren begleite ich als professioneller Trainer und Coach Transformationsprozesse. Meine eigene Transformation führte mich zu den verschiedensten Lehren und Techniken. Neben wissenschaftlichen Ansätzen aus der Quantenphysik, der Neurologie, der Epigenetik sowie dem NLP wende ich auch Methoden des alten Wissens an, wie Yoga, Tantra und Schamanismus.

Diese Kombination ermöglicht es mir, jedem die individuellen Werkzeuge an die Hand zu geben, die er benötigt, um ein selbstbestimmtes Leben führen können. Im Zentrum meiner Arbeit steht dabei immer das Erleben. Daher setze ich auf prägende Erfahrungen und kreiere magische Momente, die dir zeigen: Auch du kannst ein erfülltes Leben führen.

Es ist meine Liebe zu den Menschen, Tieren und zu unserer Erde, die mein Leben prägt und die auch meine Arbeit als Trainer und Coach maßgeblich beeinflusst. Ich bin überzeugt davon, dass die Erfüllung jedes einzelnen dazu beiträgt, die Welt als Ganzes besser zu machen. Wenn wir uns selbst, unseren Mitmenschen und der Natur bewusst mit einer tiefen Achtung begegnen, gelingt es uns, den zerstörerischen Kreislauf zu durchbrechen, in dem wir uns befinden. Wir könnten uns an der Vielfalt erfreuen, anstatt uns auf die Unterschiede zu fokussieren. Wir könnten die Ursachen unserer Krankheiten heilen, anstatt Symptome zu bekämpfen. Wir könnten unsere Welt genießen, anstatt sie zu zerstören.

Diese Vision begleitet mich bei all meinem Tun – und es ist meine Herzensangelegenheit, sie mit dir zu teilen.