Michaela Buneru

„Achtsam, meditativ und fließend“

Yoga ist für mich ein Zustand, in dem es mir an nichts mehr fehlt und ich vollkommen präsent und Eins mit allem bin. Diesen Zustand möchte ich auch den Teilnehmern meines achtsamen, meditativ fließenden Unterrichts erfahrbar machen. Dabei ist jede und jeder herzlich willkommen.

2016 absolvierte ich eine 4-jährige BDY/EYU Ausbildung (2. 280 Stunden) in der Tradition von Sri T. Krishnamacharya /T. K. V. Desikachar (Viniyoga) in der Yogaschule Bonn. Danach habe ich mich fortwährend weitergebildet und fundierte Kenntnisse in den Bereichen TSY (Traumasensibler Yoga), Faszienyoga, Pranayama, Meditation, vedische Rezitation und Yogaphilosophie insbesonere Vedanta erworben. Meine eigene Praxis sowie die Inhalte meiner intensiven Ausbildung verleihen mir die Kompetenz einen besonderen Unterricht anzubieten.

Dieser ist geprägt von yogatherapeutischen Ansätzen, anwendbar bei speziellen, individuellen Bedürfnissen (u.a. Pre- und Postnatalyoga, Yoga mit Senioren und Traumasensibles Yoga, Menschen mit körperlichen Einschränkungen) und führt die TeilnehmerInnen regelmäßig in besondere Körper-, Geist und Seelenerfahrungen. Meine fundamentalen Kenntnisse der Yogaphilosophie fügen sich in die körperliche Praxis wie selbstverständlich ein.

So möchte ich jede Yogastunde ein besonderes Erlebnis werden lassen, in dem man erfahren kann, dass es für unser Wohlergehen kein Schneller, Höher oder Weiter braucht.