„Unsere innewohnenden Instinkte sind der Schlüssel zu einer glücklichen und selbstbestimmten Geburt“

Seit 1988 unterrichte ich Yoga, und seit 27 Jahren arbeite ich mit schwangeren Frauen. Durch diese Arbeit verwandelte sich mein traditioneller Yoga Stil. Ich durfte lernen, dass jegliches Wissen um die Perfektion und anatomische Korrektheit zwar die Basis des Yoga-Unterrichts ist, aber dann losgelassen werden darf. Unsere innewohnenden Instinkte sind nicht nur der Schlüssel zu einer glücklichen und selbstbestimmten Geburt, sondern auch der Schlüssel zu unserem Zellbewusstsein, welches universell ist. Darüber verbinden wir uns mit der in uns wohnenden Weisheit und Liebe, welches echtes Yoga ist.

Meine Arbeit und auch meine Lebenseinstellungen sind stark geprägt durch die fast 4 Jahre, die ich in Indien und Sri Lanka gelebt habe. Daraus resultiert auch mein bis heute bestehendes soziales Engagement für die humanitären Hilfsprojekte in Indien von embracingtheworld über Amrita e.V., Indienhilfe. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern.