Workshop Tantra für Einsteiger im bodhi StudioEine transformative Reise zum wahren Selbst

Willkommen zu deinem aufregenden Abenteuer der Selbstentdeckung: Unser Tantra-Workshop für Einsteiger!

Bist du neugierig auf die faszinierende Welt des Tantra? Möchtest du lernen, wie du tiefere Verbindungen herstellen, deine Sinne schärfen und die Kunst der achtsamen Berührung meistern kannst? Dann bist du hier genau richtig!

Unser Tantra-Workshop für Einsteiger ist der perfekte Ausgangspunkt für alle, die sich auf eine Reise der persönlichen Entfaltung, Intimität und bewussten Verbindung begeben möchten. Egal, ob du alleine teilnimmst oder mit einem Partner kommst, du bist bei uns gut aufgehoben.

In diesem Workshop wirst du die Grundlagen des Tantra kennenlernen und praktische Techniken erlernen, die dein Leben in vielerlei Hinsicht bereichern werden.

Was lernst du in unserem Tantra für Einsteiger-Workshop?

Konsens – Die Grundlage für wahre Verbindung
Echter Kontakt beginnt mit dem gegenseitigen Einverständnis und Respekt. Du lernst, wie du Konsens in jeder Interaktion schaffst, um ein sicheres und vertrauensvolles Umfeld zu gewährleisten.

Grenzen setzen – Deine persönlichen Grenzen respektieren
Durch Tantra lernst du, deine eigenen und die Grenzen anderer zu achten. Du bekommst Tools, wie du klare und liebevolle Kommunikation einsetzt, um Grenzen zu setzen und dennoch tiefgehende Verbindungen zu schaffen.

Achtsame Berührung – Die Sprache der Sinne
Erfahre, wie du die Kunst der achtsamen Berührung beherrschst. Du wirst lernen, wie du durch einfühlsame Berührung tiefe emotionale und körperliche Verbindungen herstellen kannst.

Präsenz – Im Hier und Jetzt sein
Lerne, im gegenwärtigen Moment zu leben und deine Präsenz zu stärken. Tantra zeigt dir, wie du dich bewusster auf das Hier und Jetzt einlassen kannst, um dein Leben intensiver zu erleben.

Körperintelligenz – Deinen Körper verstehen
Dein Körper ist ein Tempel der Sinne und Weisheit. Wir helfen dir, die Sprache deines Körpers zu entschlüsseln und eine tiefere Verbindung mit ihm herzustellen.

In diesem Workshop ist Nacktheit optional. Es findet keine Penetration statt!

Im Anschluss auf den Tantra Einsteiger Workshop gibt es eine Tantra Tempelnacht an der du auch teilnehmen kannst, wenn du bei dem Einsteiger Workshop teilgenommen hast. Du kannst die 2 Workshops als Tantra Special auch zusammen buchen.

Die Temple Night ist ein S*x positiver Raum. Das bedeutet S*xualität kann stattfinden, muss aber nicht. Erfahre mehr über die Temple Night: tantratemple.eventbrite.de

Dieser Workshop ist für:

  • neugierige Entdecker*innen
  • Singles auf der Suche nach Selbstwachstum
  • Paare, die ihre Beziehung vertiefen möchten
  • Menschen, die auf der Suche nach einem bewussteren Lebensstil sind
  • alle, die ein sicheres und unterstützendes Umfeld suchen für das Erforschen von Intimität und Sinnlichkeit

Dieser Workshop ist nicht geeignet für:

  • Menschen, die nichts Neues erfahren wollen
  • Menschen, die kein Interesse an Intimität, Bewegung und Achtsamkeit haben
  • Menschen, die nur eine schnelle Nummer haben wollen

Über uns

Wir sind Kristina und Christian von Heart of Tantra. Seit vier Jahren sind wir ein Paar und seit drei Jahren begleiten wir Menschen zu mehr Verbindung mit sich selbst, zu erfüllteren Beziehungen und zu mehr Freude und Lebendigkeit in ihrem Leben und ihrer Sexualität.

Auch in unserem Leben gab es eine Zeit, in der wir ziemlich abgeschnitten von uns selbst und unseren Gefühlen waren. Das Leben fühlte sich schwer an und Beziehungen waren anstrengend und unerfüllt. Sexualität war entweder wenig gelebt oder schmerzvoll. Und so gab es einen inneren Ruf, dass da noch mehr ist.

Wir machten uns auf die innere Bewusstseinsreise. Tantra, Coaching, Therapie, Schattenarbeit, Pflanzenmedizin, Ahnenheilung, Meditation, Yoga, Breathwork, schamanische Arbeit, Körperarbeit und Schwitzhütten – all das und noch mehr waren unsere Stationen auf diesem Weg. Und mittendrin trafen wir uns auf einem Tantra-Workshop.

Für uns war schnell klar, dass unsere Wege uns zusammengeführt haben, um miteinander zu wachsen – sowohl privat als auch beruflich. Unsere Partnerschaft ist getragen von Liebe, Lebendigkeit, Wachstum und Akzeptanz füreinander.

Unsere gemeinsame Arbeit ruht auf drei Säulen: Events, Bodywork und Coaching. Dabei verbinden wir jahrtausendealte Methoden aus dem Tantra mit modernen Coaching- und Therapieansätzen. Unsere Räume sind von Achtsamkeit, Liebe und Präsenz erfüllt.

Wenn Du Lust hast, Dich selbst tiefer zu erfahren, mehr Liebe und Leichtigkeit zu leben und eine erfüllte Partnerschaft und Sexualität zu führen, bist Du herzlich willkommen in unserem Heart of Tantra Universum.

Dieser Workshop wird von Kristina und Christian in unserem Studio angeboten. Für weitere Infos und Anmeldung klicke bitte auf den folgenden Button: