Erlebe eine multidimensionale und multisensorische Nacht tief regenerierender Klänge

In Co-Creation mit professionell ausgebildeten Gong Artists der Loving Life Experience® Gong Artist Academy begleiten wir dich fürsorglich mit mehreren symphonischen Frequenzgongs, einem Uranus Planetengong, einem mystischen Erde-Wasser Gong und einem antiken vietnamesischen Bronzegong. Zur Verstärkung des multidimensionalen Klangerlebnisses wird der Gong, als eines der kraftvollsten schamanischen Heilinstrumente, liebevoll unterstützt durch ein abwechslungsreiches Klangsymposium (u.a. Crystal & Singing Bowls, Aureliophone, Didgeridoo, Koshis, Sistrums, Sonodrom, Regensäulen, Harmonium u.v.m.).

Das Gong Sound Night Event wird vorbereitet und zusätzlich unterstützt durch eine multisensorische Begleitung (5‑Senses-Recharging-Approach) im Geist der Elementen- und Chakrenlehre sowie der Lehre der zehn Bewusstseinskörper.

Gong Sound Night Schedule:

  • 20:15 — 20:30 Einlass
  • 20:30 — 22:00 Einklang & Ecstatic Dance mit DJ
  • 22:00 — 23:00 Kakao-Zeremonie & Einrichten der Schlafplätze
  • 23:00 — 07:00 Gong Sound Night
  • 07:00 — 09:00 Austausch & Ausklang
  • Wir vergeben 15–20 Plätze

Für dein Wohlbefinden werden bequeme Matratzen, Wolldecken und (Augen-) Kissen zur Verfügung gestellt. Bringe dir gerne ein eigenes Kopfkissen oder eigene Bettdecke sowie persönliche Gegenstände mit, um dir dein ganz persönliches Schlafnest für die Nacht einzurichten.

Nächster Termin: Freitag, 24. Mai 2024

  • Investition: €119.- inkl. MwSt
  • Location: bodhi Studio in Köln

Die Teilnahme an der Gong Sound ist nur mit persönlichem Kennenlernen bzw. Vorgespräch möglich. Melde dich bitte per E-Mail bei uns an [email protected].

Die Schwingungen des Gongs helfen, den oft stressigen Alltag loszulassen — es ist ein Weg, der nach innen führt. Im Kontakt mit dem Klang findet der Mensch wieder zu sich selbst.
Xiao Li & Stefan Sekulla

Das Forschungsfeld von Frequenzfeldern und deren heilsame Auswirkung auf das Wohlbefinden und die Salutogenese des Menschen fasziniert uns und ist ebenfalls Teil unserer Forschung in universitären Kontexten und therapeutischen Settings. Alles Leben und Nicht-Leben ist Klang. Alles hat eine Frequenz.

In der Loving Life Experience® Gong Sound Night hast du die einzigartige Gelegenheit, tief regenerierende und meditative Klänge zu erleben. Die multidimensionale und multisensorische Gong Sound Night kann eine gesunde Schlafstruktur, als wichtigste Energietankstelle in der individuellen Lebenswelt begünstigen, indem sie im wissenschaftlich-universellen Kontext auf die vier Schlafphasen (Einschlafphase, Leichtschlafphase, Tiefschlafphase und REM-Schlaf) und die sich wiederholenden Schlafzyklen in der Nacht einwirkt.

Aber neben all den versuchten Erklärungen gibt es noch etwas viel Wesentlicheres: Wenn du den Gong mit authentisch und in tiefer Verbindung mit dir selbst spielst, in Ausrichtung mit der universellen Energie und in voller Akzeptanz deines Menschseins, dann öffnet sich ein Raum, der mit Liebe gefüllt ist. Dein Herz öffnet sich. Es gibt eine tiefe Weisheit, eine höhere Intelligenz, einen Raum unendlichen Potenzials, der überwältigend und mit unserem Verstand nicht zu erfassen ist. Wir haben diese Öffnung der Herzen individuell, aber auch kollektiv als Gruppe erlebt. Und das war sehr tief berührend und magisch und geht über unsere Rollen hinaus, die wir im alltäglichen Leben spielen.

Eine multidimensionale Gong Sound Erfahrung ist grundsätzlich für jede und jeden geeignet, berührt auf mentaler, emotionaler, körperlicher, energetischer und seelischer Ebene und ist ein ganzheitliches Erlebnis, das Spiritualität im alltäglichen Kontext erlebbar macht.

Wichtiger Hinweis: Wenn du noch nie bei einer Gong Sound Journey warst und bisher z.B. nur Singing und Crystal Bowls kennengelernt hast, wirst du vielleicht von der Intensität des Gongs überrascht sein. Auch wenn die Gong Sound Journey grundsätzlich für jede und jeden geeignet ist, solltest du lieber auf die Veranstaltung verzichten, wenn du:

  • im 1. Trimester schwanger bist
  • jünger als 13 Jahre alt bist
  • unter einer schweren psychischen Erkrankung oder an schallinduzierter Epilepsie leidest
  • du einen Herzschrittmacher oder ein anderes Metallimplantat besitzt

Grundsätzlich ist es empfehlenswert an einer monatlich stattfindenden Gong Sound Journey im bodhi Studio teilzunehmen, damit dein Nervensystem in der Gong Sound Night nicht zum ersten Mal mit den Schwingungen des Gong in Kontakt kommt.

Wann: 24.05.2024 von 20:15 Uhr bis zum 25.05.2024 um 9 Uhr
Wo: bodhi Studio Köln
Leitung: Xiao Li & Stefan Sekulla
Investition: 119 €

Du möchtest dabei sein? Dann sende uns eine E-Mail an [email protected] und wir melden uns zeitnah bei dir zurück.