Mein Yoga Weg startete vor 7 Jahren, angetrieben von dem Wunsch nach einer tiefen
Verbindung zu mir selbst und dem Suchen und Verstehen meines Platzes in der Welt.

Ich begann mit Hatha und Ashtanga Yoga und entdeckte das fließende, tänzerische
Vinyasa Yoga, in dem ich mich zu Hause fühle. Spätestens seit meiner Yoga Lehrer
Ausbildung in Indien weiß ich, dass meine Yoga Praxis auf der Matte nicht getrennt vom
Rest meines Lebens ist, sondern alles ein großes Ganzes ist. Yoga ist so für mich ein Weg
zu bedingungsloser und unendlicher Liebe.

In meinen Yoga Stunden erwarten dich fließende, kraftvolle Sequenzen zum Rhythmus
deines Atems, sowie statische Yoga Asanas inspiriert vom Ashtanga Yoga. Auch Mantra,
Pranayama und eine zeitgemäße Verankerung in traditioneller Yoga Philosophie sind Teil
meiner Klassen.


Meine Ausbildungen:


Februar 2020: 200h Ashtanga/ Vinyasa Yoga bei Sampoorna Yoga, Goa, Indien

März 2022: 30h Weiterbildung Yin Yoga und ätherische Öle bei Nadine Runggaldier